Barrierefrei

Das Stichwort „Barrierefrei“ bezieht sich auf die Seiten mit folgenden Titeln:

allgemein - Was ist E-Learning?

E-Learning entwickeln als ein Werkzeug, das Trainer von der Routine der Basis-Schulungen entlasten kann.

Barrierefrei

Das Layout muss sich an der usability orientieren, der Brauchbarkeit für alle.

Barrierefrei programmieren

Barrierefrei programmieren heißt gut strukturierte und fehlerfreie Seiten erstellen. Alle Texte müssen klar und knapp formuliert sein.

parallaxis - digitales marketing

Seit unserer Gründung im Jahre 2002 arbeiten wir erfolgreich mit der Dortmunder Agentur Parallaxis zusammen. Der Schwerpunkt unserer Kooperation liegt in der Entwicklung von barrierefreieren online Shop-Systemen.

Schulung: barrierefreies Internet

WWW-Seiten sollen für sehende, im Sehen eingeschränkte und blinde Menschen schnell und einfach erfassbar sein. Zur Barrierefreiheit gehört eine Navigation, die auch für Menschen mit einer Einschränkung der Mobilität leicht bedienbar ist.

spezielle Förderungen

Menschen mit körperlichen Einschränkungen sind darauf angewiesen, dass wir bei der Gestaltung von WWW-Seiten an sie denken.

Suchmaschinen - ein Bonus

Barrierefreie Seiten sind optimierte Seiten für Suchmaschinen. Sie bieten die Voraussetzungen für eine optimale Erfassung und Indizierung durch Suchmaschinen.

Zurück zum Stichwort-Index

Logo der Agentur lernsite