digitales Marketing

Das Internet hat eine zentrale Rolle beim Verkauf qualitativ hochwertiger Güter entwickelt. Die Kunst des Anbieters ist es, gefunden zu werden. Dies gilt, egal, ob im Internet verkauft oder ob ein Produkt nur beworben werden soll. In seiner Kategorie bei Google unter den Top 10 gelistet zu werden, ist der entscheidende Faktor.

Auch Organisationen, die nicht gewinnorientiert arbeiten, können sinnvoll Marketing betreiben. Sie werben nicht für den Verkauf eines Produktes, sondern werben für ihre, hoffentlich gute, Sache.

E-Learning und Marketing

Suchmaschinen versuchen immer mehr, die inhaltliche Relevanz der Seiten zu ermitteln und zu honorieren. Vernetzte Seiten zu einem Schwerpunktthema sind attraktiv für Suchmaschinen. Ein gut aufgeschlossener, optimal navigierbarer und indizierbarer Inhalt führt zu einem optimalen Ranking. Nichts anderes als das, sind auch die Vorgaben für ein professionelles, didaktisch gut konzipiertes Online-Lernprogramm.

Lernpfad, nächster Abschnitt:
Blättern
Logo der Agentur lernsite